Wichtige Information zum Ablauf im technischen Support ab 01.10.2018
Wir sind bestrebt unseren Service und Support immer weiter zu verbessern und vor allem für Sie transparenter zu machen. Aus diesem Grund haben wir Ihnen vor einiger Zeit per Briefpost ein Informationsblatt und eine Rahmenvereinbarung (PSUS-Rahmenvereinbarung) zur Unterschrift zugesendet.
Viele von Ihnen haben diese kostenlose Rahmenvereinbarung bereits an uns zurückgeschickt. Ob Sie diese Rahmenvereinbarung unterschrieben zurückgeschickt haben sehen Sie daran, dass Sie in Ihrem Kundencenter unter https://kundencenter.cmo.de/cp im Bereich “Konto -> Abonnements” das Abonnement mit dem Namen “CMO Professional Service und Support (Starter)” aufgeführt haben.
In dieser kostenlosen Rahmenvereinbarung regeln wir mit Ihnen den Ablauf als auch eventuelle Kosten die durch Inanspruchnahme unseres Supports anfallen können. Um einen reibungslosen Ablauf im Support gewährleisten zu können, werden wir ab 01.10.2018 nur noch Supportanfragen von Kunden mit unterzeichneter und zurückgesendeter Rahmenvereinbarung bearbeiten können.
Sollten Sie daher die Rahmenvereinbarung noch nicht zurückgesendet haben, können Sie diese unter https://www.cmo.de/downloads/cmo/Flyer/CMO_PSUS_2018_-_Rahmenvereinbarung-opt.pdf herunterladen und dann an uns unterzeichnet zurücksenden. Generelle Informationen zu unserem Professional Service und Support erhalten Sie unter https://www.cmo.de/systemhaus/service-und-support/