Datentraffic-Übersicht für Produkte ohne feste Flatrate
Ab sofort können Sie Ihren Datentraffic für Produkte ohne Daten-Flatrate in Ihrem Kundencenter unter https://customer.cmo.de bei Ihrem jeweiligen Produkt für den aktuellen und den vorherigen Monat einsehen.
Um zu dieser Übersicht zu gelangen, gehen Sie wie folgt vor:
Loggen Sie sich unter https://customer.cmo.de mit Ihren Kundencenterzugangsdaten ein.
Klicken Sie oben im Menü auf “Dienste” und dann auf “Meine Services”
Wählen Sie aus der Liste das betreffende Produkt aus und klicken auf den Button “Aktiv”
Auf der Übersichtsseite “Informationen” klicken Sie auf den Reiter “Trafficübersicht”
Sie finden nun eine Übersicht des Datentransferverbrauchs für den aktuellen und den letzten Monat.
Der Reiter Trafficübersicht ist nur bei Produkten sichtbar die keine Trafficflatrate enthalten. Sollte Ihr Produkt keine Trafficflatrate enthalten und der Reiter trotzdem nicht vorhanden sein, können Sie in Ihrem Kundenbereich unter dem Menübereich “Ticket öffnen” gerne ein Ticket in unserer Technik eröffnen.