Sie möchten ein SEPA Lastschrift-Mandat einrichten? Dies können Sie in Ihrem Kundencenter ganz einfach selbst erledigen:
- Loggen Sie sich in unserem Kundencenter ein.
- Klicken Sie auf den Reiter “Abrechnung”. Es öffnet sich ein Drop-Down Menü.
- Hier wählen Sie den Punkt “SEPA-Lastschrift”.
- Nun klicken Sie auf “+Neues Mandat erteilen”.
- Es öffnet sich ein Formular. Hier können Sie ihre Bankdaten einpflegen. Setzen Sie den Haken “Ich ermächtige CMO…”.
- Klicken Sie auf Lastschrift-Mandat erteilen.
- Nun müssen Sie die Mandats-Vorlage über den Link darunter “Herunterladen” auf ihren PC herunterladen.
- Bitte unterschreiben Sie das SEPA Lastschrift-Mandat. Scannen Sie das Dokument wieder ein. Suchen Sie diese Datei auf ihrem Rechner mit “Durchsuchen” und klicken Sie “Dokument hochladen” um die Datei auf unseren Server hochzuladen.
- Nun kontrollieren wir das hochgeladene Dokument und wenn Sie alles richtig gemacht haben geben wir die Zahlungsart SEPA Lastschrift-Mandat frei.
- Ab sofort werden dann alle fälligen Rechnungen von ihrem Konto abgebucht.