Verwalten von Kundenkontos

Um Ihren Kunden einen Service anbieten zu können, müssen Sie für jeden Kunden ein Kundenkonto in Plesk erstellen. Kunden können sich so in ihrem Konto in Plesk anmelden und ihre Abonnements und Dienste verwalten. Sie müssen nicht für jedes einzelne Abonnement ein Kundenkonto erstellen. Sie können alle Abonnements eines Kunden in seinem Kundenkonto zusammenfassen.

Kunden

Eine Liste aller Kundenkonten finden Sie unter Kunden. Dort können Sie Folgendes erledigen:

Hinweis: Wenn ein Kundenkonto gesperrt ist, kann sich der Inhaber des Kontos nicht in Plesk anmelden. Alle entsprechenden Websites sind auch gesperrt.

Achtung: Wenn Sie ein Kundenkonto entfernen, werden auch alle verknüpften Abonnements und Domains gelöscht. Alle von diesem Kunden erstellten Backups werden aus dem internen Speicher von Plesk gelöscht.

 

Leave your feedback on this topic here

If you have questions or need support, please visit the Plesk forum or contact your hosting provider.
The comments below are for feedback on the documentation only. No timely answers or help will be provided.