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Das Krisen-Komplettpaket für den eigenen Online-Shop.

Durch die Schließung der Ladengeschäfte auf Grund der aktuellen Situation stehen viele Einzelhändler vor der Herausforderung Ihre Existenzen zu sichern.

CMO unterstüzt deshalb den Einzelhandel beim Einrichten eines Online-Shops durch ein attraktives Gesamtpaket zum besonders kleinen Preis. Dadurch ermöglichen wir die besonders schnelle Inbetriebnahme eines Online Shops ohne dabei den Geldbeutel zu strapazieren.

Durch den Wechsel auf einen Online Shop kann der Betrieb weiter laufen ohne Ihre Gesundheit und die Ihres Teams zu gefährden und sichert gleichzeitig Ihr Einkommen. Das Paket ermöglicht Ihnen Zugang zu allen Lösungen die Sie für die Herausforderungen des E-Commerce benötigen und macht diese jederzeit von jedem Standort aus erreichbar, so das Sie und Ihre Kollegen bequem und produktiv im Home-Office arbeiten können.

Nutzen Sie die Gelegenheit

Nutzen Sie diese Gelegenheit um Ihr Ladengeschäft auch Online zu repräsentieren und schaffen Sie damit die Möglichkeit Ihre Artikel nicht nur  im eigenen Online-Shop sondern, über die integrierte Warenwirtschaft vollautomatisch, auch auf Amazon und eBay anzubieten. So erschließen Sie weitere Absatzkanäle, die auch nach der Krise für wirtschaftliches Wachstum sorgen.

Arbeiten Sie aus sicherer Distanz!

Durch die Warenwirtschaft in der geschützten Cloud arbeiten Sie und Ihre Mitarbeiter an Ihren Artikeln, an den Inhalten Ihres Online-Shops und den eingehenden Aufträgen ganz einfach über das Internet aus dem Homeoffice. Ein Internet-Zugang, ein normaler PC oder ein Laptop – und notfalls auch ein Tabletcomputer – reicht aus um sich mit der Cloud zu verbinden und ordentlich arbeiten zu können. Auch das Betriebssystem ist egal. Sie können also auch mit einem Mac oder einem Linux-Rechner mit der Warenwirtschaft und dem Online-Shop arbeiten. Durch den Online-Shop und die komplette Abwicklung aller Anfrage, Angebote, Bestellungen,  Aufträge und Lieferungen in der Cloud arbeiten Sie grundsätzlich ohne direkten Kunden- oder Mitarbeiterkontakt.

Stark reduziertes Komplettangebot oder Rabattcode für einzelne Komponenten

Nutzen Sie die stark reduzierten Komplett-Angebote bei einem kompletten Bedarf. Mit dem Gutschein-Code support2020 erhalten Sie 20% Rabatt für die Dauer von 12 Monaten auf die einzelnen Komponenten der Online-Shop-relevanten-Produkte und Dienstleistungen von CMO.  So beziehen Sie z.B. JTL-Hosting, Wawi in der Cloud, JTL-Lizenzen oder auch IT-Service-Verträge zum Sonderpreis für die Dauer von 12 Monaten.

 Das Komplettpaket zum Sonderpreis

Umfassender und günstiger geht es nicht mehr. Das steckt in unserem Krisen-Komplettpaket:

LeistungPreisAktionspreis
Shop-Hosting inklusive Shop-Einrichtung€323,46*€199,95*
Warenwirtschaft als Cloud-Lösung€859,95*€499,95*
Service-Vertrag mit 2 Stunden inklusive€2514,60*€999,95*
Shop-Lizenz für unlimitierte Artikelanzahl€499,00*€300,10*
Gesamtpreis€4197,01*€1999,95*
Komplettangebot mit unlimitierten Shop-Artikeln

Zahlungsweise: jährlich €1999,95*

Komplettangebot mit 500 Shop-Artikeln

Zahlungsweise:  jährlich €1499,95* oder monatlich €124,99*

Das ist in unserem Gesamtpaket enthalten:

  • Online-Shop für unbegrenzte Artikel
    Schnelles Shop-Hosting inklusive Shop-Lizenz für unbegrenzte Artikelanzahl. Komplett fertig eingerichtet, mit der Warenwirtschaft verknüpft und betriebsbereit.
  • Warenwirtschaft als Cloud-Lösung
    Ihre Warenwirtschaft in der Cloud für die Nutzung über das Home-Office für bis zu 5 Benutzer. Komplett eingerichtet und mit dem Online-Shop verknüpft ist dies die Basis für die Artikelverwaltung, den Warenbestand, den Versand und die mögliche Integration von Amazon und eBay.
  • 2 Stunden Support je Monat inklusive
    Wir beantworten Ihre Fragen zum Software-System, Konfigurieren für Sie die gewünschten Parameter und unterstützen Sie bei Fragen zum Artikel-Import oder zur Anbindung an die Marktplätze. Bei Bedarf können weitere Stunden zum Sonderpreis von nur 79,95 Euro je Stunde (Abrechnung im 15-Minuten-Takt) dazu gebucht werden. 
  • Alles für einen erfolgreichen Start eingerichtet.
    Wir richten Ihnen zu Beginn alle Systeme schlüsselfertig ein, so dass Sie sofort loslegen können. Über die monatlich inkludierten Arbeitsstunden richten wir Ihnen auch Ihren Shop und die Warenwirtschaft wunschgemäß ein, so dass Sie zu Beginn schnell und unkompliziert loslegen können. Gewünschte Online-Schulungen über Telefon, Fernwartung und Videokonferenzen sind ebenfalls inklusive.

Dieses Angebot gilt ausschließlich für Neukunden, die mit einem lokalen Ladengeschäft von einer Schließung betroffen sind und bisher keinen eigenen Online-Shop besitzen oder den Verkauf Ihrer Artikel über Amazon und eBay betreiben.

Kommen Sie zu den Profis! Wir sind Internet Service Provider seit 1996.

Transparenz ist wichtig!

Hier finden Sie die Links zu den einzelnen Produkten, die in diesem Komplett-Paket enthalten sind.

Wie lange dauert die Umsetzung?

Nach Ihrer Bestellung und der Bezahlung der Rechnung richten wir alles für Sie ein. Innerhalb von einem, maximal zwei Werktagen ist das gesamte System einsatzbereit und es geht an die Details. Wie kommen Ihre Artikel in den Shop? Welche Versanddienstleister und welche Zahlungsarten wollen Sie nutzen. Diese individuellen Einstellungen klären unsere Mitarbeiter mit Ihnen ab und richten das Shop-System und die Warenwirtschaft wunschgemäß ein.

Was ist mit Templates?

Nicht enthalten sind Template-Arbeiten – also Design – hier geht es rein um die technische Umsetzung um so schnell wie möglich einen Online-Shop und eine Warenwirtschaft in Betrieb zu nehmen. Die im Shop enthaltenen Templates sind modern und ansprechend. Individuelle und auch bereits fertige Templates erhalten Sie z.B. bei ThemeArt. Dort erhalten Sie über diesen Link 20% Rabatt auf Templates.

Was ist mit Plugins?

Alle unseren eigenen Plugins sind bei unserem Shop-Hosting bereits enthalten. Andere Plugins müssen Sie bei den jeweiligen Anbietern separat erwerben und installieren lassen. Entwender im Rahmen des inkudierten IT-Servicevertrag oder durch den Hersteller selbst.

Wie lange ist die Vertragslaufzeit?

Die Vertragslaufzeit beträgt 12 Monate mit einer Kündigungsfrist von 30 Tagen zum Laufzeitende.

Wie läuft die Bezahlung?

Die Bezahlung hat im Voraus zu erfolgen. Dies kann über Paypal, Kreditkarte oder Überweisung geschehen.

Wobei unterstützen Sie mich?

Im Rahmen des IT-Service-Vertrags der im Gesamtpaket enthalten ist unterstützen Sie wir sie telefonisch (Montags bis Feitags von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr), über unser Ticket-System und per E-Mail bei allen Fragen rund um die IT, die Warenwirtschaft und den Online-Shop.Ebenfalls bei der Findung von Zahlungsdienstleistern, Support von Standard-Software wie Microsoft Office, Marcos Unicorn2, Jera etc. 

Was leistet CMO nicht?

Wir leisten keinerlei Layout-Arbeiten an Templates, keine Druckvorlagen für Belege und keine tiefgreifenden oder aufwändige Importe in das Warenwirtschaftssystem. Wir bieten Ihnen aber Hilfestellungen, erklären die Grundsätzlichen Funktionen der Warenwirtschaft, des Shops, der Importe, der Lagerverwaltung etc. Für tieferegehende Arbeiten verweisen wir Sie an Partner aus unserem Umfeld wie z.B. die Firma WawiHEROES, die sich auf JTL-Software spezialisiert hat.

Können weitere Kosten entsehen?

Ja, sofern Sie über die zwei monatlich enthaltenen Inklusiv-Stunden heraus kommen, wird jede weitere Stunde mit €79,80* Euro berechnet. Hierbei erfolgt die Abrechnung aber im fairen 15-Minuten-Takt. Sie erhalten über die geleisteten Arbeiten und Zeiten ausführliche Protokolle. Auch können für zusätzliche Dienstleistungen von externen Anbietern kosten entstehen. So z.B. für die Schnittstelle zu den Verkaufsplattformen wie Amazon und eBay, für zusätzliche Dienstleistungen und durch Dritte, die sie beauftragen etwas für Sie zu tun.

Wir beraten Sie gerne. Telefon: +49 7121 26197-0

Sie haben Fragen zu unseren Produkten, Tarifen oder Dienstleistungen? Rufen Sie uns am besten an, oder senden Sie uns eine E-Mail.

Gerne senden wir Ihnen ein ordentliches, schriftliches Angebot. Am besten schreiben Sie Ihre Anforderungen per E-Mail an vertrieb@cmo.de. Eine kleine Bitte: Senden Sie uns bei Anfragen per E-Mail immer Ihre vollständigen Kontaktdaten (Firmenname, Ansprechpartner, Anschrift, Telefon) mit, damit es zu keinen Verzögerungen kommt. Danke.

Serverstandort Deutschland

Für Ihre Datensicherheit: Wir hosten alle Systeme in unserem eigenen Rechenzentrum in Reutlingen, Baden-Württemberg.