Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Wählen Sie unten die passende Abteilung und nutzen Sie die dort angegebenen Kontaktmöglichkeiten.

Kontakt zum Vertrieb

Für eine Beratung zu unseren Produkten, einem Angebot über bestimmte Artikel und Dienstleistungen oder für Ihre Bestellung steht Ihnen unser Vertrieb gerne zur Verfügung.

Frau Regine Schlagowski betreut Sie in allen vertrieblichen Belangen und koordiniert bei Bedarf Ihre Anfragen mit den weiteren Mitarbeitern und Abteilungen.

Telefonische Anfragen

Sie erreichen unseren Vertrieb während den Arbeitszeiten telefonisch aus dem In- und Ausland über die folgende Telefonnummer:

+49 7121 26197-0

Anfragen via E-Mail

Selbstverständlich steht Ihnen unser Vertrieb auch für Ihre Anfrage per E-Mail zur Verfügung:

vertrieb@cmo.de

Bitte beachten Sie, dass wir im Vertrieb keinen technischen Support leisten und Sie nicht an andere Abteilungen verbinden können.

Regine Schlagowski
Vertrieb

Telefon.:+49 7121 26197-0
E-Mail: vertrieb@cmo.de

Unser Vertrieb ist während den Bürozeiten besetzt. Wir versuchen Ihre Anfragen – egal ob schriftlich oder telefonisch – so schnell wie möglich zu bearbeiten und erstellen Ihre Angebote in der Regel innerhalb von ein bis fünf Werktagen (abhängig vom Umfang).

Werktagvonbis
Montag09:00 Uhr17:00 Uhr
Dienstag09:00 Uhr17:00 Uhr
Mittwoch09:00 Uhr17:00 Uhr
Donnerstag09:00 Uhr17:00 Uhr
Freitag09:00 Uhr15:00 Uhr

Sofern Sie an unseren Vertrieb Dokumente per Briefpost senden möchten (beispielsweise Ihre PSUS-Vertragsunterlagen), so erreichen Sie unseren Vertrieb am idealsten unter der folgenden Postanschrift:

CMO Internet Dienstleistungen GmbH
Abteilung: Vertrieb
Kaiserstraße 57/1
72764 Reutlingen
Deutschland

Kontakt zur Buchhaltung

Bei Fragen zu Ihren Rechnungen, zu offenen Posten, Gutschriften, Zahlungen, Abbuchungen und SEPA-Lastschriftmandaten wenden Sie sich bitte an unsere Buchhaltung.

Frau Nicole Zeller betreut Sie in allen buchhalterischen Belangen und koordiniert bei Bedarf Ihre Anfragen mit den weiteren Abteilungen.

Aus organisatorischen Gründen ist unsere Buchhaltung nur über das Ticketsystem erreichbar.
Buchhalterische Angelegenheiten sollten immer schriftlich kommuniziert werden. So ist gewährleistet, dass Details zu Ihrer Anfrage wie Belegnummern, Zahlen und andere Informationen korrekt und nachvollziehbar übermittelt wurden. 

Sie erhalten mit dem Eingang Ihrer schriftlichen Anfrage eine automatische Eingangsbestätigung per E-Mail.

Wir bitten von telefonischen Anfragen abzusehen.

Nicole Zeller
Buchhaltung

Unsere Buchhaltung ist nur zu bestimmten Zeiten pro Woche besetzt, so dass es bei Ihren schriftlichen Anfragen zu Verzögerungen kommen kann. Da jede Anfrage eventuell mit umfangreicheren Prüfungen einher geht, geben Sie uns für eine qualifizierte Reaktion auf Ihre Anfrage bitte bis zu fünf Werktage Zeit.

Werktagvonbis
Dienstag07:30 Uhr11:30 Uhr
Donnerstag07:30 Uhr15:30 Uhr
Freitag07:30 Uhr15:30 Uhr

Zahlungen für Ihre Rechnungen können Sie durch Überweisung, PayPal oder SEPA-Einzug vornehmen. Bitte vergessen sie nicht als Betreff Ihre Kundennummer und idealerweise die Rechnungsnummern mit anzugeben, für die die Zahlung verbucht werden soll.

Zahlungen via Banküberweisung

KreditinstitutIBAN / BIC
Vereinigte Volksbanken eGIBAN und BIC finden Sie im Fuße der Ihnen vorliegenden Rechnung.
Dettinger Bank eGIBAN und BIC finden Sie im Fuße der Ihnen vorliegenden Rechnung.
Kreissparkasse ReutlingenIBAN und BIC finden Sie im Fuße der Ihnen vorliegenden Rechnung.

Zahlungen via Paypal

paypal@cmo.de oder via PayPal.me

Sofern Sie an unsere Buchhaltung Dokumente per Briefpost senden möchten (beispielsweise Ihr unterzeichnetes SEPA-Lastschriftmandat), so erreichen Sie unsere Buchhaltung am idealsten unter der folgenden Postanschrift:

CMO Internet Dienstleistungen GmbH
Abteilung: Buchhaltung
Kaiserstraße 57/1
72764 Reutlingen
Deutschland

Kontakt zur Technik / dem technischen Support

Bei technischen Fragen, Störungen Ihrer Dienste oder bei der Konfigurationsunterstützung steht Ihnen unser technischer Support zur Verfügung..

Herr Sascha Mayer betreut Sie in allen technischen Belangen und koordiniert bei Bedarf Ihre Anfragen mit den weiteren Mitarbeitern und Abteilungen.

Aus organisatorischen Gründen ist unsere Technik nur über das Ticketsystem erreichbar. Kunden mit einem kostenpflichtigen Professional Service und Support-Vertrag (PSUS) können bei Bedarf auch die zur Verfügung stehenden Hotlines nutzen.
Technische Angelegenheiten sollten allerdings soweit möglich immer schriftlich kommuniziert werden. So ist gewährleistet, dass Details korrekt und nachvollziehbar übermittelt wurden. 

Sie erhalten mit dem Eingang Ihrer schriftlichen Anfrage eine automatische Eingangsbestätigung per E-Mail.

 

Telefonische Anfragen

Als Kunde mit PSUS-Vertrag erreichen Sie unsere Technik während den von Ihnen gebuchten Servicezeiten telefonisch aus dem In- und Ausland über die folgende Telefonnummer. Halten Sie bitte Ihre Kundennummer bereit. Diese wird im Verlauf des Gesprächs abgefragt.

Professional Service und Support:
(Montag bis Sonntag: 00:00 bis 24:00 Uhr)
Telefon: +49 7121 26197-444

Sascha Mayer
First-Level-Support

Unsere Technik ist Montags bis Freitags zu den angegebenen Zeiten im Standard erreichbar. Sofern Sie einen Servicevertrag mit CMO geschlossen haben, genießen Sie ggf. abweichende Support-Zeiten. Prüfen Sie Ihre Service-Karte von CMO auf der die Details eingedruckt sind.

Werktagvonbis
Montag09:00 Uhr17:00 Uhr
Dienstag09:00 Uhr17:00 Uhr
Mittwoch09:00 Uhr17:00 Uhr
Donnerstag09:00 Uhr17:00 Uhr
Freitag09:00 Uhr17:00 Uhr

Sofern Sie an unsere Buchhaltung Dokumente per Briefpost senden möchten (beispielsweise Ihr unterzeichnetes SEPA-Lastschriftmandat), so erreichen Sie unsere Buchhaltung am idealsten unter der folgenden Postanschrift:

CMO Internet Dienstleistungen GmbH
Abteilung: Service & Support
Kaiserstraße 57/1
72764 Reutlingen
Deutschland

Serverstandort Deutschland

Für Ihre Datensicherheit: Wir hosten alle Systeme in unserem eigenen Rechenzentrum in Reutlingen, Baden-Württemberg.