Bei uns können Sie die Lexware neue Steuerkanzlei in der Cloud buchen.
Im folgenden, bebildertem Textbeitrag bzw. in der Schritt-für-Schritt Video-Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie dies tun können.
Gehen Sie auf www.cmo.de
Gehen Sie in der oberen Leiste auf Cloud Services und dort auf Lexware neue Steuerkanzlei in der Cloud.

Nun haben Sie eine Übersicht über die Inhalte der neuen Steuerkanzlei in der Cloud. Über Lizenz+Arbeitsplätze buchen kommen Sie zu der Bestellung.

Sie können sich in der Konfiguration für den Abrechnungszeitraum entscheiden. Außerdem können Sie zusätzliche Lizenzen und unseren Update-Service hinzubuchen.

Des weiteren können Sie optional zusätzliches RAM oder zusätzliche CPU Kerne sowie mehr Speicherplatz hinzubuchen. Sie können entscheiden, woher Sie ihre Lexware Lizenz beziehen, ist diese vorhanden und wird auf uns übertragen, erhalten Sie einen Rabatt.
Auch haben Sie die Möglichkeit weitere Addons in Form von Backup-Plus, der Cloud-Vernetzung sowie Microsoft Office Standard Lizenzen und unserer Systempflege des Windows Betriebssystems dazu zu buchen.

In der Übersicht über Ihre Bestellung können Sie noch weitere Cloud-Arbeitsplätze dazu buchen. Mit dem Klick auf zahlungspflichtig bestellen bestätigen Sie ihre Bestellung.

Haben Sie die Zahlung getätigt, sehen Sie jeweils die neue Steuerkanzlei und den Cloud-Arbeitsplatz in ihren aktiven Produkten/Diensten.
So bestellen Sie die Lexware neue Steuerkanzlei in der Cloud
Diesen Eintrag in unserer Wissensdatenbank stellen wir Ihnen auch als Video in einer Schritt-für-Schritt Anleitung zur Verfügung.