Im Bereich “Kontakte verwalten” können Sie uns Ihre Kontakte mitteile, diese erstellen und bearbeiten.
Im folgenden, bebildertem Textbeitrag bzw. in der Schritt-für-Schritt Video-Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie dies tun können.
Rufen Sie das Kundencenter von CMO auf
Das Kundencenter erreichen Sie, indem Sie in Ihrem Browser folgende Internetseite aufrufen:
Im Bereich “Kontakte verwalten” können Sie uns Ihre Kontakte mitteilen, diese erstellen und bearbeiten.
Dazu gehen Sie in unserem Kundencenter unter “Ihre Informationen” auf den Button

Der Punkt “Kontakte verwalten” genauer erklärt
Unter dem Punkt “Kontakte verwalten” können Sie neue Firmenkontakte hinzufügen oder bestehende Firmenkontakte bearbeiten.

Dazu wählen Sie entweder aus dem DropDown-Menü einen bestehenden Kontakt aus um diesen zu bearbeiten, oder erstellen einen Neuen, indem Sie auf den

Außerdem können Sie den Kontakt als Sub-Account aktivieren. Das heißt Sie können diesem Kontakt bestimmte Rechte zuweisen, wie etwa das Bearbeiten des Hauptkontos, das Verwalten der Kontakte oder das Öffnen bzw Anzeigen von Support-Tickets. Dazu aktivieren sie den Punkt “Sub-Account aktivieren”, wählen die Unterkonto-Berechtigungen und vergeben dem Account ein Passwort, mit dem sich der Kontakt dann bei uns anmelden muss.

Diese Anleitung als Video ansehen
https://youtu.be/2Qu_PQ0jf4I
Im Bereich “Kontakte verwalten” können Sie uns Ihre Kontakte mitteilen, diese erstellen und bearbeiten.
Dazu gehen Sie in unserem Kundencenter unter “Ihre Informationen” auf den Button

Der Punkt “Kontakte verwalten” genauer erklärt
Unter dem Punkt “Kontakte verwalten” können Sie neue Firmenkontakte hinzufügen oder bestehende Firmenkontakte bearbeiten.

Dazu wählen Sie entweder aus dem DropDown-Menü einen bestehenden Kontakt aus um diesen zu bearbeiten, oder erstellen einen Neuen, indem Sie auf den

Außerdem können Sie den Kontakt als Sub-Account aktivieren. Das heißt Sie können diesem Kontakt bestimmte Rechte zuweisen, wie etwa das Bearbeiten des Hauptkontos, das Verwalten der Kontakte oder das Öffnen bzw Anzeigen von Support-Tickets. Dazu aktivieren sie den Punkt “Sub-Account aktivieren”, wählen die Unterkonto-Berechtigungen und vergeben dem Account ein Passwort, mit dem sich der Kontakt dann bei uns anmelden muss.

Video-Anleitung: Wie verwalten Sie Ihre Kontakte?
Diesen Beitrag in unserer Wissensdatenbank stellen wir Ihnen auch als Video in einer Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Verfügung.