Im Bereich “Kontakte verwalten” können Sie uns Ihre Kontakte mitteile, diese erstellen und bearbeiten.
Im folgenden, bebildertem Textbeitrag bzw. in der Schritt-für-Schritt Video-Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie dies tun können.
Rufen Sie das Kundencenter von CMO auf
Das Kundencenter erreichen Sie, indem Sie in Ihrem Browser folgende Internetseite aufrufen:
Im Bereich “Kontakte verwalten” können Sie uns Ihre Kontakte mitteilen, diese erstellen und bearbeiten.
Dazu gehen Sie in unserem Kundencenter unter “Ihre Informationen” auf den Button
![2-kb-nahaufnahme ihre Informationen](https://www.cmo.de/wp-content/gallery/kb-ihre-kubdeninformationen/2-kb-nahaufnahme-ihre-Informationen.png)
Der Punkt “Kontakte verwalten” genauer erklärt
Unter dem Punkt “Kontakte verwalten” können Sie neue Firmenkontakte hinzufügen oder bestehende Firmenkontakte bearbeiten.
![1-kb-Kontakte verwalten](https://www.cmo.de/wp-content/gallery/kb-kontakte-verwalten/1-kb-Kontakte-verwalten.png)
Dazu wählen Sie entweder aus dem DropDown-Menü einen bestehenden Kontakt aus um diesen zu bearbeiten, oder erstellen einen Neuen, indem Sie auf den
![2-kb-kontakte](https://www.cmo.de/wp-content/gallery/kb-kontakte-verwalten/2-kb-kontakte.png)
Außerdem können Sie den Kontakt als Sub-Account aktivieren. Das heißt Sie können diesem Kontakt bestimmte Rechte zuweisen, wie etwa das Bearbeiten des Hauptkontos, das Verwalten der Kontakte oder das Öffnen bzw Anzeigen von Support-Tickets. Dazu aktivieren sie den Punkt “Sub-Account aktivieren”, wählen die Unterkonto-Berechtigungen und vergeben dem Account ein Passwort, mit dem sich der Kontakt dann bei uns anmelden muss.
![3-kb-Subaccounts](https://www.cmo.de/wp-content/gallery/kb-kontakte-verwalten/3-kb-Subaccounts.png)
Diese Anleitung als Video ansehen
https://youtu.be/2Qu_PQ0jf4I
Im Bereich “Kontakte verwalten” können Sie uns Ihre Kontakte mitteilen, diese erstellen und bearbeiten.
Dazu gehen Sie in unserem Kundencenter unter “Ihre Informationen” auf den Button
![2-kb-nahaufnahme ihre Informationen](https://www.cmo.de/wp-content/gallery/kb-ihre-kubdeninformationen/2-kb-nahaufnahme-ihre-Informationen.png)
Der Punkt “Kontakte verwalten” genauer erklärt
Unter dem Punkt “Kontakte verwalten” können Sie neue Firmenkontakte hinzufügen oder bestehende Firmenkontakte bearbeiten.
![1-kb-Kontakte verwalten](https://www.cmo.de/wp-content/gallery/kb-kontakte-verwalten/1-kb-Kontakte-verwalten.png)
Dazu wählen Sie entweder aus dem DropDown-Menü einen bestehenden Kontakt aus um diesen zu bearbeiten, oder erstellen einen Neuen, indem Sie auf den
![2-kb-kontakte](https://www.cmo.de/wp-content/gallery/kb-kontakte-verwalten/2-kb-kontakte.png)
Außerdem können Sie den Kontakt als Sub-Account aktivieren. Das heißt Sie können diesem Kontakt bestimmte Rechte zuweisen, wie etwa das Bearbeiten des Hauptkontos, das Verwalten der Kontakte oder das Öffnen bzw Anzeigen von Support-Tickets. Dazu aktivieren sie den Punkt “Sub-Account aktivieren”, wählen die Unterkonto-Berechtigungen und vergeben dem Account ein Passwort, mit dem sich der Kontakt dann bei uns anmelden muss.
![3-kb-Subaccounts](https://www.cmo.de/wp-content/gallery/kb-kontakte-verwalten/3-kb-Subaccounts.png)
Video-Anleitung: Wie verwalten Sie Ihre Kontakte?
Diesen Beitrag in unserer Wissensdatenbank stellen wir Ihnen auch als Video in einer Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Verfügung.