Haben Sie sich in unserem Kundencenter angemeldet, können Sie hier “Ihre aktiven Produkte/Dienste” verwalten.
Im folgenden, bebilderten Textbeitrag bzw. in der Schritt-für-Schritt Video-Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie dies tun können.
Haben Sie sich in unserem Kundencenter angemeldet, können Sie hier Ihre aktiven Produkte/Dienste verwalten.
Wenn Sie in Ihrem Internet-Browser unter https://customer.cmo.de auf das CMO-Kundencenter navigieren, sehen Sie in der Mitte des Bildschirms Ihre aktiven Produkte/Dienste. Wenn Sie auf den Button
![0-kb-kundencenter](https://www.cmo.de/wp-content/gallery/kb-aktive-produkte/0-kb-kundencenter.png)
Die verschiedenen Punkte erklärt
Wenn Sie auf den
![1-kb-uebersicht](https://www.cmo.de/wp-content/gallery/kb-aktive-produkte/1-kb-uebersicht.png)
Drücken Sie nun auf den grünen
![3-kb-detailansicht](https://www.cmo.de/wp-content/gallery/kb-aktive-produkte/3-kb-detailansicht.png)
Links in der Übersicht kommen Sie zu dem Punkt Downloads. Dort werden Ihnen zu dem von Ihnen gewählten Produkt passende Downloads zur Verfügung stellt.
![3.5-kb-download](https://www.cmo.de/wp-content/gallery/kb-aktive-produkte/3.5-kb-download.png)
Unter dem Punkt “Durchführen” und “Passwort ändern” können Sie ihr Passwort ändern, indem Sie Ihr neues Passwort eingeben, es bestätigen und auf den
![5-kb-passwort aendern](https://www.cmo.de/wp-content/gallery/kb-aktive-produkte/5-kb-passwort-aendern.png)
Unter dem Menüpunkt “Up-/Downgrade” können Sie eine neue Konfiguration des gewählten Hosting-Pakets auswählen. Dabei werden Ihnen direkt die monatlichen Preise für die ausgewählte Konfiguration angezeigt.
![4-kb-upgrade](https://www.cmo.de/wp-content/gallery/kb-aktive-produkte/4-kb-upgrade.png)
Video-Anleitung: Ihre aktiven Produkte/Dienste
Diesen Beitrag in unserer Wissensdatenbank stellen wir Ihnen auch als Video in einer Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Verfügung.