In unserem Kundencenter können Sie auf Ihre Kundeninformationen zugreifen und diese ändern.
Im folgenden, bebildertem Textbeitrag bzw. in der Schritt-für-Schritt Video-Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie dies tun können.
Rufen Sie das Kundencenter von CMO auf
Das Kundencenter erreichen Sie, indem Sie in Ihrem Browser folgende Internetseite aufrufen:
In unserem Kundencenter können Sie auf Ihre Kundeninformationen zugreifen und diese ändern.

Dazu drücken Sie auf den grünen

Haben Sie diesen Button gedrückt, landen Sie zuerst auf dem Feld “Kundenprofil“. Hier können Sie Informationen wie Ihre Kontaktdaten sowie die von Ihnen gewünschte Zahlungsmethode aktualisieren. Drücken Sie danach den

Der zweite Punkt “Kontakte verwalten“
Unter dem zweiten Punkt “Kontakte verwalten” können Sie Ihre Firmenkontakte angeben und verwalten. Diesem Thema widmen wir uns jedoch in einer weiteren Anleitung.

Der dritte Punkt “Passwort ändern“
Möchten Sie Ihr Passwort wechseln, können Sie dies hier tun. Dazu geben Sie erst Ihr aktuelles Passwort ein, dann Ihr neues, bestätigen das neue Passwort noch einmal und drücken zum Schluss den
Sie haben Ihr Passwort vergessen?
Dazu haben wir bereits einen Artikel geschrieben.

Der vierte Punkt “Sicherheitseinstellungen“
Möchten SIe ihren Kundenaccount durch eine zweite Information wie etwa durch einen Code schützen, können Sie eine Two-Factor-Authentifizierung hinzufügen. Drücken Sie dazu den Button

Der letzten Punkt “E-Mail-Verlauf“
Sie können hier auf einen Blick den E-Mail-Verlauf mit uns einsehen. Ebenso ist es Ihnen möglich, das genaue Versanddatum einzusehen und die Nachrichten anzeigen lassen.

Video-Anleitung: Wo können Sie Ihre Kundeninformationen einsehen und verwalten?
Diesen Eintrag in unserer Wissensdatenbank stellen wir Ihnen auch als Video in einer Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Verfügung.